Montag, 17. September 2012

3 Tage wach... 3 Tage Köln

Mal wieder hat es mich erwischt... Ich brauche für paar Stunden eine andere Umgebung, andere Wände, andere Luft... Einfach anders...
Ab ins Flugzeug, eine Stunde Aussicht genießen und auf die Landung in Köln vorbereiten.
Leider ist das Wetter nicht schön, doch egal:
Ich denke mir nur: Andere Umgebung, andere Wände, andere Luft... Genau das, was du jetzt brauchst.


Leider gibt es jetzt nur eines, was den riesigen, alten uns sehr eindrucksvollen Dom plötzlich negativ wirklen lässt:


Ich drehe mich um,  wie all die anderen hunderten Touris und denke mir (glaub ich) als einziger: Hoffentlich werde ich mal nicht so barfuss dasitzen und mir denken, wie mein Leben früher war...

1 Kommentar:

  1. ähem... und wo steht unsere Hotel-Rock'n'Roll Excesse inclusive in Hotelbar lasziv tanzend und von allen Barkeepern eingeladen zu werden?!

    AntwortenLöschen